★★ God Jul – frohe Weihnachten ★★

Wieder ist ein Jahr vorbei, die Geschenke liegen fertig verpackt unter dem Weihnachtsbaum und Keksduft hat sich in der Wohnung breit gemacht. Kerzenschein flackert gegen Abend und wir alle verbringen die Zeit mit unseren Familien. Bei gutem Essen und leckerem Wein gibt es viel über das ereignisreiche Jahr zu erzählen – dabei ist dieses noch keinesfalls vorbei.

Für uns heißt es in wenigen Tagen auf nach Holland – doch zuvor wünschen wir Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute und eine schöne und zugleich auch ruhige Weihnachtszeit.

Frohe Weihnachten und bereits jetzt – einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

– Mila & Olli

Kategorien:

Kommentare

  1. Christina

    27. Dezember 2014

    Wünsche ich euch auch! :D

    Einen guten Rutsch und genießt die (hoffentlich) freue Zeit!

    Liebe Grüße aus Vietnam!

    Christina


    • Sharmila

      6. Januar 2015

      Danke Du Liebe! Hoffentlich hast Du in Vietnam eine gute Zeit, aber die Bilder sprechen ja dafür ;) vielleicht schaffen wir es 2015 uns mal zu sehen und mehr als nur „hallo“ auf der ITB zu sagen :) Liebe Grüße, Mila


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.