Wer ist unterwegs

Wir sind unterwegs!
Wir reisen nicht nur gemeinsam, sondern leben auch gemeinsam im schönen Köln. Von dort bereisen wir am liebsten den Norden Europas und die schönsten Gebiete in Deutschland. Wir sind auch oft rund um und in Köln unterwegs und nehmen Euch mit auf unsere Reisen.

Wir sind nicht die Helden. Helden sind für uns die Menschen, die jede einzelne Reise zu etwas Besonderem,  etwas Unvergesslichem machen – sei es vor der eigenen Haustür oder in der Ferne. Es sind Menschen die wir auf unseren Reisen treffen und eben die Menschen die mit uns reisen und uns inspirieren.

Die Autoren von Helden unterwegs Reiseblog

Mila

Kölsches Mädche, verliebt in ihre Stadt und den Dom. Neben Köln liebt sie die Fotografie und das Reisen. Hier haben es ihr Nord- und Westeuropa besonders angetan, so wundert es nicht, dass sie Skandinavistik studiert und als Reiseleitung in Skandinavien gearbeitet hat. Verweilt sie zu lange in Köln, wird sie sehr schnell sehr unglücklich. Die quirlige Kölnerin arbeitet im Kabarett Klüngelpütz, als freie Autorin und bloggt ebenfalls auf Milas Welt.

Oliver

Lebt und arbeitet derzeit in Köln, hat sein eigenes kleines Gewerbe im Bereich Webentwicklung & Webdesign, entwickelt ein kleine SEO-Startup und eine Bewertungsplattform. Er liebt und lebt die Fotografie und arbeitet als Software-Entwickler in einem internationalen Unternehmen – im Bereich Enterprise Feedback –  in Köln . Bereist am liebsten mit Mila den Norden und Westen Europas und lernt die norwegische Sprache. Mag frische Luft… das Land.. die Stille… guten Kaffee…