„Helden unterwegs“ auf der ITB Berlin

Wir sind dabei! Zumindest Mila wird sich die Zeit nehmen die ITB in Berlin zu besuchen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht - es wäre ja auch eine ziemliche Frechheit meinem neuen Arbeitgeber gegenüber, direkt in der ersten Arbeitswoche Urlaub zu nehmen ;) Aber für unseren Blog würde ich dies nur allzu gerne machen. Für Mila heißt es von Mittwoch an - drei Tage ITB Berlin! Ich hoffe sie bringt mir etwas Schönes mit. Viele Fotos und einen Bericht wie es dort so war. Wen kann man von euch auf der ITB antreffen?
Geschrieben von: Oliver
Kategorien:

Kommentare

  1. Monika

    31. Januar 2014

    Wie reist Du an, Mila? Und hast Du schon eine Unterkunft? LG Monika


  2. Sharmila

    1. Februar 2014

    Ich fahre am Mi kurz vor 8 mit dem Zug nach Berlin, so dass ich kurz nach 12 da bin. Schlafe mit Jessi von Fernwehundso und Jana von Sonne&Wolken im Smart Stay Hotel – haben uns da jeder ein Bett gemietet.


    Liebe Grüße, Mila


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.