Helden unterwegs online

01-01

Wir sind gerade zwar nicht unterwegs, dafür ist nun aber unsere Webseite online , hat doch auch was. Material und Ideen sind gesammelt – es kann also los gehen.

Doch, wer steckt hinter „Helden unterwegs“?

Helden unterwegs ist ein Gemeinschaftsprojekt, welches durch Sharmila Stanossek und Oliver Widera durch gemeinsame Interessen in’s Leben gerufen wurde.

Das ganze fand an einem Skype-Abend seinen Ursprung. Mila sprach von ihren Touren und nebenher schrieb sie in ihrem Blog bis zu dem Punkt, als Olli eine zündende Idee hatte. Er hatte noch eine Domain irgendwo rumliegen, die einst einer Idee galt, die er aber alleine nicht umsetzen wollte. Seine ursprüngliche Idee für Helden unterwegs war es eigentlich, auf Reisen und Touren Menschen zu fotografieren und über deren Geschichten zu schreiben. Mangels Zeit kam es jedoch nie dazu. Also wurde eine neue Idee geboren und Olli fragte Mila, ob sie sich vorstellen könnte Helden unterwegs mit ihm gemeinsam ein neues Gesicht zu geben.

Konnte sie – und nun entsteht hier ein Gemeinschaftsprojekt, in dem beide ihren gemeinsamen Interessen nachgehen und Euch daran teilhaben lassen möchten.

Geschrieben von: Oliver
Kategorien:

Kommentare

  1. Elke

    22. August 2013

    Glückwunsch, sie ist schön geworden, eure Seite!!! Liebe Grüße, Elke


  2. Sharmila

    22. August 2013

    Danke Dir Elke, das freut uns sehr!! Liebe Grüße, Mila


  3. Norbert

    2. Januar 2015

    Glückwunsch, die Homepage ist schön geworden, ich hoffe Cuxhaven findet auch mal einen schönen Beitrag!!! Liebe Grüße, Norbert


  4. Oliver

    3. Januar 2015

    Hej Norbert,

    vielen Dank für das Kompliment und ja, nach dem wir uns die Bildergalerie auf deiner Seite angeschaut haben, sind wir uns sicher – unser Weg wird uns auch nach Cuxhaven führen :)