Wir werden alt! Helden unterwegs wird ein Jahr

Wir haben einen Grund zu feiern.
Gut, eigentlich haben wir zwei Gründe: Olli hat heute runden Geburtstag aber unser Blog eben auch. Helden unterwegs ist allerdings noch ein bisschen jünger, aber auch hier verging die Zeit wie im Flug. Ein Jahr wird unser Blog.

online

Es war ein spannendes und aufregendes Jahr. Als Helden unterwegs letztes Jahr im August online ging, wussten wir noch nicht so recht, in welche Richtung es gehen soll bzw. was uns wohl erwarten wird. Blogs zum Thema Reisen & Fotografie gibt es viele, wird unser Blog gefallen? Kann er sich absetzen von anderen Blogs? Interessiert es, worüber wir schreiben?

Geb_Rückblick

Nach einem Jahr können wir die Fragen glücklich mit einem ja beantworten. Es freut uns sehr, dass Helden unterwegs so großen Anklang gefunden hat. Wir freuen uns über Eure Kommentare, Feedback, auch Kritik und hoffen, dass das nächste Jahr genau so spannend wird. Wir werden uns auf jeden Fall größte Mühe geben.

Zum Geburtstag gibts Geschenke 

Zu unserem ersten Geburtstag haben wir uns etwas Schönes selbst geschenkt. Vor einem Jahr haben wir angefangen über Schlösser & Burgen der Eifel zu schreiben. Morgen – ein Jahr später – geht es für uns wieder in die Eifel. Diesmal allerdings ein bisschen weiter als bis nach Gerolstein und in die Vulkaneifel. Unser morgiges Ziel ist Moselkern, von wo es am Montag zur Burg Eltz geht. Wir haben schon lange geplant meinen Gutschein aus dem letzen Jahr einzulösen und morgen ist der perfekte Zeitpunkt gekommen. Wir freuen uns sehr und werden natürlich berichten.

Wer mag, kann unsere Reise auch gerne bereits im Live-Feed bzw. in unserem Reisetagebuch mitverfolgen.

Geschrieben von: Mila
Kategorien:

Kommentare

  1. Tanja

    10. August 2014

    Herzlichen Glückwunsch. Klingt nach einem tollen Feierprogramm. Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht. Mein Blogbaby ist erst seit vier Monaten online und selbst das kommt mir ganz schön lange vor, dafür, dass ich mit meinen To Dos gefühlt noch am Anfang stehe :-) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!


  2. Sharmila

    22. Oktober 2014

    Dankeschön! Ja, die Zeit ist verflogen. Wir wünschen Dir auch viel Erfolg und Spaß!


  3. Sabine

    27. Januar 2015

    Glückwunsch auch von mir! Ich verfolge diesen Blog zwar nicht von Beginn an aber die Beiträge gefallen mir sehr und man kann von dieser Seite wirklich etwas lernen in Bezug auf erfolgreiches bloggen. Weiter so! Viele liebe Grüße aus dem Südtirol Urlaub wünscht euch Sabine :-)


  4. Sharmila

    29. Januar 2015

    Herzlichen Dank. Wo in Südtirol bist Du denn?

    BG Sharmila