Helden intern

Die Autoren rüsten auf

Mila und ich haben „aufgerüstet“. Es gibt nun Visitenkarten und etwas ganz Tolles für unsere MacBooks. Letzteres kommt von stixta aus Köln – eine Unternehmung der Friendventure GmbH. Eine echt tolle Idee, wie wir finden. Hochwertig und schnell geliefert, verschönert nun das Signet von unserem Blog die beiden MacBooks – für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken wir uns herzlichst beim stixta Team.

Mac_Logo

War da eben nicht noch etwas? Richtig, es gibt Visitenkarten! Wir finden es blöd, Jemandem von unserem Blog und den tollen Ideen die wir noch damit haben (keine Sorge, wir werden euch informieren) zu erzählen,  dann allerdings nichts weiter als eine Adresse zu haben, die wir dem Gegenüber sagen können – nun haben wir aber etwas in der Hand, hochwertig, modern und schön.

vcards

Eine Sache noch zum Abschluss – über das, was wir mit diesem Blog noch so planen, werden wir euch hier zu gegebener Zeit näher bringen. Wenn alles so funktioniert, wie wir es gerne hätten, dürft ihr euch bereits jetzt schon auf eine spannende Zeit mit uns freuen.

Es geht immer weiter … :)

Kategorien:

Kommentare

  1. Christina

    23. Oktober 2013

    Uuuiii, das ist ja mal schick!

    Hätte ich ein Mac (hab ich aber nicht, so eine Frechheit!), würde ich sofort auch auf so ein Sticker bestehen! :D

    Die Visitenkarten (und eure ganze Seite *hach*) ist einfach nur super hübsch! Macht weiter so!


    Liebe Grüße

    Christina


  2. Oliver

    23. Oktober 2013

    Danke Christina :)) Wir werden uns bemühen :)


  3. Sharmila

    23. Oktober 2013

    Hihi, danke dir!! Und wir werden weiter machen :)


    Liebe Grüße,

    Mila


  4. Walter

    7. Dezember 2013

    Schick!


    Wir haben uns neben Visitenkarten auch Kofferanhänger, Post-It Zettel (perfekt beim Hinterlassen des Trinkgelds im Hotelzimmer), T-Shirts und besonders Faserpelzjacken angeschafft.


    So machen wir beim Fotografieren jeweils gleich auch Werbung ;-)


  5. Sharmila

    7. Dezember 2013

    Das klingt natürlich auch nicht schlecht ;-)

    Ja, mal schauen was wir uns noch einfallen lassen, haben noch die ein oder andere Idee.


    VG Mila


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.