London calling – auf Tour mit Stena Line

Heute Mittag geht es los. London ruft! 

Wir wurden von Stena Line auf eine Überfahrt nach London eingeladen. Juchhu! Ich werde mich gegen Mittag Richtung Düsseldorf aufmachen und dort auf meine Mitreisenden treffen. Mit einem Shuttle-Bus geht es für uns dann nach Hoek van Holland, wo die Stena Britannica auf uns wartet. Was an Bord auf uns warten wird? Ich weiß es noch nicht, aber ihr erfahrt es – spätestens wenn ich wieder zurück bin.

Morgen kommen wir  sehr früh in England (Harwich) an, genauer gesagt 6.30 Uhr, fahren von dort mit dem Zug zur Liverpool Street, mitten in London und haben dann bis 19 Uhr Zeit die Stadt zu erkunden und zu entdecken. Danach geht es zurück zum Schiff, das uns wieder nach Holland bringen wird, von wo aus es mit dem Bus wieder zurück nach Düsseldorf geht.

Ihr könnt mir – Olli ist leider nicht mit dabei –  aber wie immer auf der Reise folgen, indem ihr immer mal wieder auf Twitter und Instagram vorbei schaut!

 

Geschrieben von: Mila
Kategorien:

Kommentare

  1. Amelie

    12. Juli 2015

    Sehr guter Post. Ich werde auch nächsten Monat nach London fahren. Bin schon mega gespannt und aufgeregt :). Beste Grüße aus St Christina Südtirol