London calling – und wir als Reiseleitung

Ja ihr lest richtig. In den kommenden Tagen werden wir für zwei Personen eine kleine Stadtführung machen. Die „zwei“ kennen wir sogar sehr gut. Wie bereits nach Oslo und auch in Egmond letztes Jahr, begleiten uns meine Eltern. Und wenn man schon eine Reisetante – vielen Dank für den Titel – in der Familie hat, kann man das ja auch gleich nutzen, wie mein Vater bei der Planung so schön sagte. 

Greenwich London

London & lovely Greenwich

Wie so oft –  wenn es preislich stimmt –  schlafen wir im Novotel, direkt neben dem Bahnhof in Greenwich.  Wir lieben Greenwich und ich bin mir sicher, meine Eltern werden es auch lieben. Ebenso das Hotel, denn das ist auch ziemlich schick und perfekt gelegen. Greenwich… kommt euch bestimmt Bekannt vor oder? Zeit und so…

Ein kleines Reiseprogramm – die wichtigsten Locations

Geplant haben wir für Freitag unter anderem einen Besuch der Tower Bridge und – das darf einfach niemals fehlen – der krasse und aufregende Stadtteil Camden Town.
In Greenwich gibt es fast täglich einen Markt. Der Greenwich Market steht bei uns für Samstag auf dem Programm. Sonntags besuchen wir das Harrods – das wohl bekannteste Warenhaus in London, den Piccadilly Circus und Covent Garden. Ehe wir dann am Montag unsere Heimreise antreten, gehen wir noch zum Royal Observatory – wie war das mit der Zeit?

Ob meine Eltern das Programm mögen werden? Wir sind uns da ziemlich sicher.

Ihr könnt natürlich auch dabei sein.
Schaut einfach von Zeit zu Zeit bei Twitter  und Instagram vorbei. Wir würden uns freuen!

 

Kategorien:

Kommentare

  1. Volker

    18. März 2016

    Sehr schön geschrieben ! Das macht richtig Lust auf mehr…


  2. Nord-Peru Reisen

    24. März 2016

    Meine Eltern kommen uns im Juni in Peru besuchen. Da machen wir dann für 4 Wochen die Reiseleiter ! Wird bestimmt lustig.


  3. Sharmila

    31. März 2016

    Na das wollen wir doch hoffen ;-)


  4. Sharmila

    31. März 2016

    >Sowas macht immer Spaß! :)


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.