Wir besuchen Norwegen und entdecken Oslo!

Wir fahren wieder mit einem Schiff! Also, vielmehr mit einer Fähre. Morgen geht es von Kiel mit der Color Line nach Oslo, wo wir vier Stunden die Stadt und ihre Umgebung entdecken können. Mila selbst war schon öfter in Oslo und bei dem, was sie mir von Oslo und Umgebung erzählte, finde ich es ein wenig schade dass es NUR vier Stunden sein werden. Aber – es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass ich mit Mila nach Norwegen reisen werde.

Wie bei unserer letzten Schiffsreise fahren wir auch diesmal wieder nicht alleine. Milas Eltern, Volker und Bettina werden uns begleiten. So wie Mila, lieben nämlich ihre Eltern die norwegische Luft, das Land und die Kultur. Von wem Mila das wohl wieder hat …

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die Fahrt und auf einen kleinen Teil Norwegens.
Wir haben für euch noch eine kleine Neuerung auf unserem Blog. Wir sind gerade dabei ein System für ein Reisetagebuch zu entwickeln. Was genau dahinter steckt, erfahrt ihr noch. Wir laden euch daher zum ersten Testing dieses Features ein.

Nun bleibt uns nur noch zu sagen:
ha det bra Köln, vi ses!

Kategorien:
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.