Vorschau

Zu Gast in Tallinn, der Hauptstadt Estlands

Eine Hauptstadt, dessen Gründungsgeschichte bis ins frühe Mittelalter zurück reicht, bietet den Besuchern eine Mischung aus Alt und Neu. Es soll eine spannende und aufregende Stadt sein, gespickt mit tollen Pubs und schönen Weihnachtsmärkten. Ob wir auf einem dieser Märkte den Weihnachtsmann finden würden? Wir werden sehen und uns in den nächsten Tagen selbst davon überzeugen können. Bis zum kommenden Sonntag, dem dritten Advent, werden wir in dieser Stadt zu Gast sein.

Vor wenigen Monaten wurden wir von Visit Tallinn zu einem Besuch der Stadt Tallinn eingeladen und wir sind sehr gespannt! Laut Wettervorhersage könnte es sogar schneien. Schnee! Alleine bei dem Wort leuchten unsere Augen.

Wir freuen uns riesig auf dieses Abenteuer und ein paar schöne Tage in der Hauptstadt Estlands.

Folgt unserem Abenteuer auf Instagram, twitter und facebook.

Habt ihr für uns ein paar Tipps für unseren Tallinn Aufenthalt?
Welche Orte müssen wir unbedingt besuchen?

Geschrieben von: Oliver
Kategorien:

Kommentare

  1. Hannah

    9. Dezember 2016

    Wow, die ganze Stadt ist fabelhaft!

    Ich bin gespannt auf eure Eindrücke, und die Dinge, die ihr entdeckt.

    Freue mich auf euren Bericht, viel Spaß!


  2. Rike

    14. Dezember 2016

    Hej ihr beiden!

    Ich schließ mich Hannah an und freue mich schon sehr auf eure Tallinn-Berichte! Ich war nämlich noch nie so richtig ausgiebig in Finnland und muss ja herausfinden, ob ich das ändern sollte ;-)

    Viele liebe Grüße von Rike


  3. Kaja

    24. Februar 2017

    Das wird sicher eine spannende Reise! Ich glaube der Baltikum ist als Urlaubsregion noch immer total unterschätzt, Bin gespannt auf deine Berichte! Wann geht es denn los?


    Viele Grüße,

    Kaja


  4. Oliver

    27. Februar 2017

    Hej Kaja,

    wir waren schon dort :) Der Reisebericht ist in Arbeit – haben aktuell nur sehr viel zu tun.

    Aber – es war super in Tallinn!