Newscastle, jetzt ist es amtlich

Juchhuuuuu_Newcastle

 Ein bisschen nervös habe ich ja schon auf sie gewartet, aber heute kam sie, die erlösende Mail mit der Buchungsbestätigung.

Vier Personen unter einen Hut zu bekommen ist gar nicht so leicht. Hatten wir uns glücklicherweise auf einen Termin geeinigt, passte es von DFDS nicht. Also wieder zusammen setzen und neu überlegen. Was geht, wann geht es und wie passt es mit dem Urlaub? Und viel wichtiger: wann hat DFDS Kapazitäten für uns? Immerhin habe ich die Reise geschenkt bekommen. Aber es hat ja dann doch geklappt, zwar ganz anders als ursprünglich gedacht, aber so wie es jetzt ist, ist es perfekt. Und ich bzw. wir würden am liebsten jetzt schon los! 

Kategorien:

Kommentare

    Noch keine Kommentare
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.